Beratung

Ruft uns an, gemeinsam besprechen wir Eure Wünsche und finden den passenden Rahmen für Euer Event.

Service

Wir gehen flexibel, individuell und entsprechend Eurer Budgetvorstellungen auf Eure Wünsche ein und stellen gerne Pakete mit Service / Personal / Catering und Veranstaltungsbetreuung zusammen. 
Etwaige Absprachen mit Lokalitäten übernehmen wir natürlich auch gerne für Euch.
Sollte darüber hinaus Bedarf an weiterer oraganisatorischer oder technischer Planung gegeben sein, meldet Euch gerne, wir unterstützen Euch gerne!

Lieferung

Unsere Ape hat ihre Homebase nahe München. Aber sie ist trotz max 45 km/h recht mobil - wir packen sie einfach auf ihren Hänger und fahren sie zu Euch. 
Eine echte mobile Bar eben!
Selbstverständlich koordinieren wir für Euch die Anlieferung, den fachgerechten Auf / Abbau sowie den Rücktransport nach Veranstaltungsende.